Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Ein herzliches Dankeschön an all unseren treuen Passivmitgliedern, unseren Gönnern und Spendern, die den Sängerverein immer wieder unterstützen.

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren

Möchten Sie auch Ihr Logo auf dieser Seite oder in der Fusszeile sehen, nehmen Sie Kontakt auf mit unserem Präsidenten.

Der Sängerverein ist auf Ihre Unterstützung angewiesen, um sein Jahresprogramm durchzuführen. Die Jahresbeiträge der Chormitglieder reichen nicht um Notenmaterial, Dirigentin, Auftritte und Konzerte usw. zu bestreiten. Die Chor- und Vorstandsmitglieder tragen mit ihrem ehrenamtlichen Engagement erheblich dazu bei, die Kosten so tief wie möglich zu halten. Aber ohne die Unterstützung durch Sponsoren, Gönnern und Spender wären so manches undenkbar.
Nebst finanzieller Unterstützung sind wir auch offen für Naturalgaben oder für Ihre Ideen.

Gönner und Spender 2021

ab CHF 100

•  Jules Amrein
  •  Margrit Freivogel Schärer
  •  Richard Gautschi
  •  Urs Krieg
  •  Nicolina Massaro
  •  Eva Pallioppi
  •  Esther Schröter Zihlmann
  •  Beatrice Schwarzenbach
  •  Margrith Stark
  •  Hans Würmli

Bank Thalwil
IBAN CH75 0873 3045 2720 0414 5
lautend auf Sängerverein Thalwil, 8800 Thalwil

Eine weitere Form der Unterstützung sind unsere Passivmitglieder. Ihre jahrelange Treue zum Sängerverein wird sehr geschätzt.
Werden Sie Passivmitglied.