Der musikalische Höhepunkt in jedem Jahr ist das Konzert

Mit unserer Vielseitigkeit kann das ein Vortrag mit klassischen Werken aus Oper, Operette oder auch aus der Welt des Musicals sein. Wir singen aber auch gerne Oldies, Hits und Evergreens aus allen Musiksparten. Ausserdem gestalten wir alle zwei Jahre ein Programm für einen gemischten Chor mit Gastsängerinnen.

Für Konzerte sind Gastsänger jederzeit herzlich willkommen, gerne gibt der Präsident Auskunft.

Ausserdem leisten wir einen musikalischen Beitrag an die alle zwei Jahre stattfindenden Kulturtage von Thalwil mit einem dem Thema angepassten Programm.

Als Thalwiler Verein ist es uns auch wichtig an den grossen Anlässen wie der Gotthardstrassenmarkt oder die Chilbi einen aktiven Beitrag zu leisten.

Gerne sind wir speziell für Sie da und singen an Kleinanlässen wie

•  Geburtstagsparties
  •  Firmenanlässe
  •  Auftritte in Alters- und Pflegeheimen oder wo auch immer

Auskunft und Beratung erhalten Sie beim Präsidenten.