Sängerchnelle 2019

Auftritt des Sängervereins Thalwil in der Sängerchnelle am Sonntagabend 27. Oktober 2019

Nach der verregneten Chilbi 2018 strahlte die Sonne diesmal über die Chilbibesucher, die teilweise im T-Shirt flanierten. Auch in der Trotte herrschte reger Betrieb über den Abend.

Der Männerchor Gattikon, samt Anhang, beehrten uns am Sonntag nach dem Gottesdienst mit einem kleinen Konzert.
Auch unser Chor, unter der Leitung von Zoryana Mazko, gab einige Lieder zum Besten am Samstag- und Sonntagabend.

Dank grossem Einsatz unserer Sänger, deren Frauen und einer Anzahl freiwilligen Helferinnen und Helfer konnte diese Leistung erbracht werden. Der Umsatz gegenüber dem Vorjahr konnte trotz verregnetem Montag leicht gesteigert werden.
Wir danken Allen – Gästen, HelferInnen und Sängern – ganz herzlich, die zum guten Gelingen der Sängerchnelle 2019 beigetragen haben.

Männerchor Gattikon unter der Leitung von Lucia Lanzarotti bringt ein Ständchen am Sonntagmittag.