Wir trauern um Jean Tarakdjian

Die Kunde vom Hinschied unseres langjährigen Sängerkamerad stimmt uns sehr traurig

Jean Tarakdjian

6. August 1930 - 19. September 2019

Jean trat 1959 dem damaligen Sängerbund Thalwil bei. Er war der letzte Aktive, der 1969 die Fusion mit dem Männerchor Eintracht zum Sängerverein erlebte. Ende 2017 trat er zu den Passiven über, nahm aber stets am Vereinsleben teil. An der diesjährigen GV konnten wir ihm persönlich zu 60 Jahren Vereinzugehörigkeit gratulieren.

Nebst seiner Begeisterung für den Gesang war es Jean immer und bis zuletzt ein grosses Anliegen, dass der Verein zusammenhält und vorwärts schaut.

Mit dem positiv denkenden Jean verlieren wir alle einen treuen und lieben Freund.

Seiner Frau Hilde und seinem Sohn Patrick entbieten wir unser herzliches Beileid.

Diese Aufnahme entstand 2011 anlässlich der Sängerreise nach Paris.

Er war der Fels in der Brandung

Ausführlicher Nachruf folgt in Kürze.