Hans Burkhalter zum 100. Geburtstag

12. Juli 2018 – Heute feiert Hans Burkhalter seinen 100. Geburtstag. Präsident Ruedi Schärer gratulierte dem ältesten Vereinsmitglied persönlich und überbrachte die Glückswünsche des Sängervereins.

Bis in die 50er Jahre sang der Metzgermeister im Gemischten Chor. 1962 trat er dem damaligen Sängerbund bei. An den Zusammenschluss vor 50 Jahren mit dem Männerchor Eintracht zum heutigen Sängereverein mag er sich noch sehr gut erinnern.
Als engagierter 2. Bass sang er bis zum Jahr 2007 und trat dann zu den Passiven über.
1986 bis 1990 stand er dem Sängerverein als Präsidenten vor.

Seit einigen Monaten wohnt nun Hans Burkhalter im Altersheim Oeggisbüel. Er freut sich auf ein Ständchen, dem wir nach den Sommerferien natürlich gerne Folge leisten werden.

Lieber Hans – der Sängerverein wünscht Dir gute Gesundheit und Wohlergehen im neu angebrochenen Dezennium.

Foto: Marianne Burkhalter, mit freundlicher Genehmigung.