Melodien aus Film und Musicals – abgesagt

Konzert 19 Uhr | Ref. Kirche Thalwil

ABGESAGT! Schweren Herzens hat der Vorstand das auf den Sonntag, 20. September 2020 verschobene Konzert nun aus Sicherheitsgründen im Zusammenhang mit dem Coronavirus ganz abgesagt.

Das Konzert vom 28. März wurde abgesagt, es wird auf den Sonntag 20. September 2020 verschoben. Die Konzerttickets behalten ihre Gültigkeit für das Ersatzdatum.

Der Sängerverein mit ad hoc Frauenchor entführt Sie in die Welt des Showbusiness. Unsere Dirigentin Zoryana Mazko hat ein vielfältiges Programm aus Broadway Musicals und Filmsoundtracks zusammengestellt.

Die Sängerinnen und Sänger tragen Ihnen einen bunten Strauss bekannte und beliebte Melodien vor. Dabei erleben Sie auch den Auftritt einiger Chorsolisten: die Sopranistin Brigitte Spiess, der Tenor Christian Grob und der Bass Jared Bibler.

Am Flügel: André Desponds. Mitwirkung: Johann Bernard (Drums), Beat Ramseier (Bass) und Carlo Filaferro (Guitar).

Early Bird Tickets

Vorverkauf ab 15. Februar 2020   Der Vorverkauf wurde pausiert!
Papeterie Grombach, Thalwil
und eventfrog.ch/saengerverein.